Der Traum

Nachts weder Gefühl für Zeit noch Raum, sah ich Dich in meinem Traum.

Ich sah Dich in meinem Traum so hell und klar, bis ich Dich wirklich sah.

Ich träumte von Dir und mir allein im Park, bedeckt vom Sternenhimmel wir sahen auf und stellten vor für immer im Park zu sein.

Wir sprachen uns aus, und fühlten und wollten immer zusammen sein.

Da spürten wir ein Wohlbehagen und stellten fest dass wir nicht alleine im Park waren.

Wir bekamen Besuch vom Wind, der uns einen Traum erzählen möchte, er fragte: darf ich euch von meinem Traum erzählen?

Wir sagten ja, und hörten Ihm zu:

Der Wind fing nun an uns seinen Traum zu erklären.

Die Geschichte der Welt und was aus Ihr geworden ist, es stimmte ihn traurig; doch in seiner Stimme klang auch Hoffnung, er sah uns beiden auf der Bank im Park und wünschte sich das wir beiden für immer zusammen blieben das war nicht nur seine Hoffnung oder Wunsch auch meiner.

Der Wind hatte noch einen Wunsch , er möchte das wir für immer zusammen bleiben, damit er später irgendwann einmal, wenn ein liebendes Paar im Park auf einer Bank sitzen würde, ihnen die Geschichte von einem Paar erzählen kann das wie Ihr auf einer Bank in diesem Park saß und seinem Traum wahr werden ließ das die verliebten immer noch zusammen sind.

Der Wind wusste dass er darauf keinen Einfluss, was aus dem Paar werden soll, somit überließ er das Paar dem Schicksal, aber der Wind glaubte fest an sie.

Der Wind zog sich in der klaren Sternenhimmel zurück und er sah wie zwei helle Sterne leuchten und er wusste das die Zwei zusammen bleiben würden.

 

Das sind am 12.05.2014 immerhin 25 Jahre


©Thomas Klein